Ein Projekt aus der Region Sparkasse Zwickau

Traumspielplatz der Inobhutnahme

Traumspielplatz der Inobhutnahme
13.080 EUR
130 % Fundingschwelle erreicht
65 % Fundingziel erreicht
31
Unterstützer
Projekt erfolgreich
5.160 EUR

Co-Funding von
Sparkasse Zwickau

In unserer Inobhutnahme am Brückenplatz soll ein neuer Spielplatz entstehen, da es derzeit keine Spielmöglichkeiten gibt. Die Kinder brauchen diesen so sehr, aber leider kann unser Verein aus eigenen Mitteln diesen nicht komplett finanzieren.

Ort Zwickau
Kategorie Soziales
Hans-Jürgen Melle
14.10.19, 11:13 von Hans-Jürgen Melle
Im Namen unseres Vereins sage ich ganz herzlichen Dank für die große Unterstützung, die wir durch diese Aktion erhalten haben. Ein großer Traum wird nun wahr und bald können die Kinder, die in unserer Inobhutnahme untergebracht sind, ihren neuen Spielplatz in Besitz nehmen. Hans-Jürgen Melle Geschäftsführender Vorstand
Hans-Jürgen Melle
19.08.19, 13:14 von Hans-Jürgen Melle
Wir sind heute mit unserem Projekt an den Start gegangen. Bitte helft alle mit, damit wir unsere Inobhutnahme so kindergerecht wie möglich gestalten können. Gerade nach den Erfahrungen, die diese Kinder teilweise durchleben mussten, ist Spielen, Tollen und Toben die beste Ablenkung. Wir bedanken uns im Namen der Kinder für eure Unterstützung!