Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Mit dem Kajak nach Tokio

Mit dem Kajak nach Tokio

Olympioniken und Kanu-Nachwuchs gehen beim Kanu Club Dresden Hand in Hand. Mit einem neuen Rennkajak soll das Training von Steffi Kriegerstein und dem Nachwuchs verbessert werden. Begleite Steffi auf ihrem Weg nach Tokio.

Ort Dresden
Kategorie Sport
4.717 €
157 % Fundingschwelle erreicht
104 % Fundingziel erreicht
24
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Der Startschuss ist gefallen

Steffi Kriegerstein
08.06.17, 19:04 von Steffi Kriegerstein

Der Startschuss ist gefallen!
WIR haben es geschafft, das Projekt kann nun offiziell unterstützt werden.
Der Kanu Club Dresden e.V. und ich haben ein sehr ehrgeiziges Projekt gestartet. Mit EURER Hilfe möchten wir dieses verwirklichen. Wie ihr schon in der Spendentabelle sehen könnt, erwarten euch viele interessante ´Angebote´!
Für Fragen stehe vor allem ich aber auch der Kanu Club Dresden e.V. zur Verfügung.
Ich freue mich sehr dieses Projekt zu verwirklichen und bin gespannt, wie WIR es umsetzen können. Bis bald, eure Steffi

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.