Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Technik meet´s Kids

Technik meet´s Kids
4.770 EUR
298 % Fundingschwelle erreicht
159 % Fundingziel erreicht
82
Unterstützer
Projekt erfolgreich
2.000 EUR

Co-Funding von
Ostsächsische Sparkasse Dresden

Die Corona Pandemie und der damit einhergehende Lockdown traf unseren Verein bis ins Mark. Durch ausgefallene Veranstaltungen ist der finanzielle Schaden immens und unser Vereinsprojekt "Technik meet´s Kids" hängt dadurch am seidenen Faden.

Ort Dohna
Kategorie Soziales
Anmelden zum kommentieren
Bitte warten ...

Lieber Mike,

eine große Welle der Hilfsbereitschaft hat uns überrollt und wir sind so unendlich dankbar. Mit dem Geld sind wir mindestens zwei Jahre safe. Ich hoffe, dass wir dann wieder Veranstaltungen durchführen und auch wieder auf eigenen Füßen stehen können. Leider mussten wir ja auch unser legendäres 24 H Rennen gestern absagen, da ja leider nun wieder die Fallzahlen steigen und die Landespolitik auch wieder Veranstaltungen beschränken will. Bevor wir da einen Fehler machen oder die Teilnehmer auf Hotelstornokosten sitzen bleiben, haben wir sicherheitshalber rechtzeitig abgesagt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wenn sich die derzeitigen Wogen etwas geglättet haben, holen wir das Wochenende nach. Das 24H Rennen war immer die Haupteinnahmequelle das Vereins.

Sonnige Grüße
René

René Köhler
René Köhler 17.06.2020, 12:56

Vielen Dank Mike. Du bist nun ein Teil der Slotracerz!

Ich Freue mich riesig für euch, dass es so schnell ging ist echt beeindruckend und ich durfte einen kleinen Teil dazu beitragen.

Sonnige Grüße zurück aus dem Süden Brandenburgs