Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Kindertanzgruppe freut sich über Trainingsoutfit

Kindertanzgruppe freut sich über Trainingsoutfit

Seit 3 Jahren begleiten ehrenamtliche Übungsleiter unsere Kleinen bei Ihrer sportlichen und sozialen Entwicklung. Für bessere Trainingsbedingungen und ein einheitliches Erscheinungsbild möchten wir nun für Alle einheitliche Kleidung anschaffen.

Ort Radeberg
Kategorie Sport
3.265 €
163 % Fundingschwelle erreicht
93 % Fundingziel erreicht
50
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Die letzten 30 Tage sind gestart - nochmal alle Kräfte mobilisieren

01.03.17, 18:02 von

Liebe Fans und Unterstützer, leider hat sich in den letzten Wochen nicht mehr wirklich viel getan und die Zeit wird knapp. Natürlich hoffen wir alle, dass wir wenigstens unsere Fundingschwelle schaffen, um einen Teil der neuen Trainingssachen zu finanzieren. Besser wäre es natürlich, das komplette Fundingziel zu erreichen, damit alle Mädels ausgestattet werden können. Dafür brauchen wir natürlich noch einiges an Geld und Eure Mithilfe, um möglichst viele Leute zu erreichen. Macht bitte noch mal richtig Werbung teilt unser Projekt auf sämtlichen Netzwerken und Kommunikationskanälen oder fragt die Leute einfach direkt. Mehr als "Nein" sagen können Sie nicht und dann sind wir genauso weit wie jetzt. Es wäre schade, wenn wir auf dem letzten Stück unseres Weges doch noch scheitern würden.

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.