Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Kindertanzgruppe freut sich über Trainingsoutfit

Kindertanzgruppe freut sich über Trainingsoutfit

Seit 3 Jahren begleiten ehrenamtliche Übungsleiter unsere Kleinen bei Ihrer sportlichen und sozialen Entwicklung. Für bessere Trainingsbedingungen und ein einheitliches Erscheinungsbild möchten wir nun für Alle einheitliche Kleidung anschaffen.

Ort Radeberg
Kategorie Sport
3.265 €
163 % Fundingschwelle erreicht
93 % Fundingziel erreicht
50
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Aller Anfang ist schwer!

06.02.17, 18:33 von

Liebe Fans und Unterstützer auch wenn aller Anfang schwer ist, haben wir das erste Viertel geschafft. Da wir aber immer noch einen langen Weg vor uns haben dürfen wir nicht müde werden. Also weiter fleißig Werbung machen, damit wir noch möglichst viele Fans für uns gewinnen können, um unserem Ziel ein Stück näher zu kommen.

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.