Ein Projekt aus der Region Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg

Bessere Trainingsbedingungen für kleine und große Judoka

Bessere Trainingsbedingungen für kleine und große Judoka

Wehe Füße, schmerzende Rücken, gebrochene Zehen: Auf unseren alten Matten ist das Judo-Training manchmal richtig unangenehm. Das muss anders werden. Hilf uns dabei, bald wieder sicher und heil üben zu können – auf neuen Judomatten!

Ort Leiferde
Kategorie Sport
8.412 €
140 % Fundingschwelle erreicht
64 % Fundingziel erreicht
81
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Hürde geschafft...!!!

11.05.18, 12:16 von

Wir haben es geschafft!!!

Kurz vor knapp sind noch einige Taler in unser Projekt geflossen und wir haben die Fundingschwelle gerissen.

Das gibt uns die Möglichkeit das Projekt wenigstens in Teilen umzusetzen.

Der Topf ist noch für 11 Stunden offen und wir würden uns über weitere Matten freuen.

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.