Ein Projekt aus der Region Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg

Bessere Trainingsbedingungen für kleine und große Judoka

Bessere Trainingsbedingungen für kleine und große Judoka

Wehe Füße, schmerzende Rücken, gebrochene Zehen: Auf unseren alten Matten ist das Judo-Training manchmal richtig unangenehm. Das muss anders werden. Hilf uns dabei, bald wieder sicher und heil üben zu können – auf neuen Judomatten!

Ort Leiferde
Kategorie Sport
8.412 €
140 % Fundingschwelle erreicht
64 % Fundingziel erreicht
81
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Halbzeit...

16.04.18, 18:46 von

Es ist Halbzeit! Und wir haben bereits eine Summe von über 2300 Euro gesammelt!

Vielen Dank an alle Unterstützer!

Auf der anderen Seite bleiben uns aber auch nur noch 25 Tage, um wenigstens die Fundingschwelle zu reißen.

Was bedeutet das?

Wenn wir nicht wenigstens 6000 Euro einsammeln, geht das ganze Geld wieder zu euch zurück.

Folglich lässt sich das Projekt nicht realisieren.

Bitte rührt noch einmal kräftig die Werbetrommel und erzählt allen Leuten von unserem Projekt.

Denn auch mit "nur" 6000 Euro können wir schon viel erreichen!

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.