Ein Projekt aus der Region der Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg

Bessere Trainingsbedingungen für kleine und große Judoka

Bessere Trainingsbedingungen für kleine und große Judoka
8.412 €
140 % Fundingschwelle erreicht
64 % Fundingziel erreicht
82
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Wehe Füße, schmerzende Rücken, gebrochene Zehen: Auf unseren alten Matten ist das Judo-Training manchmal richtig unangenehm. Das muss anders werden. Hilf uns dabei, bald wieder sicher und heil üben zu können – auf neuen Judomatten!

Ort Leiferde
Kategorie Sport
15.05.18, 06:36 von Paul Moritz Gräter
Liebe Unterstützer, langsam sind auch die letzten Euros eingetrudelt und wir haben eine stolze Summe von 8200 Euro gesammelt. Das ist eine enorme Summe! Wie es in dem Projekt weitergeht, erfahrt Ihr in den kommenden Tagen und Wochen. Im Hintergrund laufen jetzt gerade die ganzen Vorbereitungen. In den nächsten Tagen müsste das Geld von euren Konten eingezogen werden, also bitte nicht wundern :) Wir werden hier weiterhin regelmäßig berichten, wie es weiter geht.
11.05.18, 16:26 von Fenja
Woooooow - unglaublich! Vielen, vielen Dank an alle Unterstützer ob im kleinen oder großen Rahmen!!!
11.05.18, 12:16 von Paul Moritz Gräter
Wir haben es geschafft!!! Kurz vor knapp sind noch einige Taler in unser Projekt geflossen und wir haben die Fundingschwelle gerissen. Das gibt uns die Möglichkeit das Projekt wenigstens in Teilen umzusetzen. Der Topf ist noch für 11 Stunden offen und wir würden uns über weitere Matten freuen.
06.05.18, 21:46 von Paul Moritz Gräter
Liebe Unterstützer,... wir sind schon weit gekommen! Leider haben wir unsere Funding-Schwelle (6000 Euro) noch nicht gemeistert. Das bedeutet, dass das am Freitag das gesamte Geld wieder zurückfließt und wir unser Projekt nicht realisieren können. Ich bitte euch daher, noch einmal, die Werbetrommel zu rühren!!! Vielleicht schaffen wir es ja noch die 6000 Euro einzusammeln... Es gibt auch noch neue Prämien für Gewerbetreibende!
26.04.18, 12:02 von Fenja
Vor drei Tagen berichtete die Allerzeitung über unser Projekt! Und heute sind wir sogar live im Radio mit unserer Aktion :-) Also schaltet ein ab 17 Uhr Radio Okerwelle 104,6 - oder den Livestream auf: okerwelle.de
23.04.18, 06:26 von Paul Moritz Gräter
Die Allerzeitung hat von unserem Projekt berichtet! Hoffen wir mal auf eine breite Unterstützung. Noch 18 Tage, dann müssen wir bei mindestens 6000 Euro stehen. Bitte gebt nochmal alles!!!!
16.04.18, 18:46 von Paul Moritz Gräter
Es ist Halbzeit! Und wir haben bereits eine Summe von über 2300 Euro gesammelt! Vielen Dank an alle Unterstützer! Auf der anderen Seite bleiben uns aber auch nur noch 25 Tage, um wenigstens die Fundingschwelle zu reißen. Was bedeutet das? Wenn wir nicht wenigstens 6000 Euro einsammeln, geht das ganze Geld wieder zu euch zurück. Folglich lässt sich das Projekt nicht realisieren. Bitte rührt noch einmal kräftig die Werbetrommel und erzählt allen Leuten von unserem Projekt. Denn auch mit "nur" 6000 Euro können wir schon viel erreichen!
03.04.18, 21:09 von Paul Moritz Gräter
Für einen Beitrag ab nur 35 Euro kannst du unseren Judo-Olympiastarter live auf der Judomatte in Leiferde erleben. André ist nicht nur ein Top-Judoka, sondern auch ein hoch lizensierter Trainer. Lerne André in lockerer Runde kennen und wenn du möchtest, kannst du dich zusammen mit Ihm auf der Matte bewegen. Eine Veranstaltung, die ganz sicher viel Spaß verspricht... WICHTIG: Es passiert dir natürlich nichts!!!!
28.03.18, 21:01 von Paul Moritz Gräter
Wir haben es geschafft... Die erste Hürde ist genommen. Wir haben schon über 1000 Euro zusammen... Wahnsinn!!!
26.03.18, 18:08 von Paul Moritz Gräter
... und wir haben die erste Schallmauer von 1000 Euro überschritten!!! Herzlichen Dank an alle Unterstützer!!! Jetzt heißt es weitermachen!!! Bitte teilen, teilen, teilen und unterstützen!!!
21.03.18, 21:02 von Paul Moritz Gräter
... es ist schön zu sehen und zu hören, wie sich unser Projekt entwickelt. Immer mehr Menschen kennen unser Vorhaben und sprechen uns positiv zu. Das freut uns sehr! Besonders freuen uns die fleißigen Unterstützer, die dabei sind unser Projekt bekannt zu machen. Werdet nicht müde den anderen Leuten zu erzählen, was wir vorhaben und wie man uns unterstützen kann! Es lohnt sich, auch für die Unterstützer!!!!
19.03.18, 20:22 von Paul Moritz Gräter
Wir haben es fast geschafft. In den letzten Tagen waren unsere fleißigen Helferlein in Leiferde und den benachbarten Ortschaften unterwegs und haben unsere Flyer verteilt. Vielen Dank für eure Mühe!!!
16.03.18, 21:28 von Paul Moritz Gräter
... oder mit anderen Worten: Auch Kleinvieh macht Mist. Diese beiden Sprüche beschreiben das Prinzip des Crowdfunding sehr gut. Viele Menschen geben alle eine kleine Summe. Am Ende schaffen wir alle zusammen ein großes Ziel. In diesem Sinne unsere ganz herzliche Bitte an euch, uns einen kleinen Beitrag zukommen zulassen. Auch ein Zehner oder kleiner lässt uns dem Ziel näher kommen. Vielen Dank für eure Unterstützung!
15.03.18, 21:55 von Paul Moritz Gräter
Schaut euch unsere Prämien an. Wir bieten euch viele tolle Möglichkeiten den Erfolgt dieses Projekts live zu erleben. Unser absolutes Highlight ist, dass ihr einen echten Olympioniken kennenlernen könnt....
13.03.18, 11:49 von Paul Moritz Gräter
Am Samstag haben wir unser Projekt auf der Jahreshauptversammlung der SV Leiferde präsentiert. Im Anschluss sind Fenja, Jessica und Denise vom Vereinsvorstand, für ihr besonderes Engagement in diesem Projekt, mit der Verdienstnadel ausgezeichnet worden.