Ein Projekt aus der Region der Sparkasse Oberpfalz Nord

Super-Kids brauchen Super-Ausrüstung!

150 €
3% Fundingziel erreicht
2
Unterstützer
55 Tage
75 €

aus dem Spendentopf
Sparkasse Oberpfalz Nord

Die Kids, die Eure Hilfe benötigen sind die Young Dragons vom Eishockey-Club Mitterteich. Der Verein steuert auf sein 25-jähriges Jubliäum zu – 25 Jahre Sport-Tradition kann nur weitergehen, wenn wir an der Basis, sprich bei den Youngstern anpacken

Ort Mitterteich
Kategorie Sport
14.10.17, 12:25 von Peter Wölfel
Am Montag, 09.10.2017 beim Jugend-Training war die Eishalle voll, es macht den Eltern und den Kids auch richtig Spaß. Es macht aber keinen Spaß, wenn wir die Ausrüstung für unsere Neulinge aus Altteilen zusammensuchen müssen. Richtig spielen kann man nur mit guter Ausrüstung. Wir möchten, dass jeder, der bei uns reinschnuppert auch da bleibt. Leute, macht bei unserem Projekt mit, jeder Euro zählt!
14.10.17, 12:24 von Peter Wölfel
Der Freistellungsbescheid für Gemeinnützigkeit liegt jetzt vor - Spenden sind kein Problem mehr!
27.09.17, 13:58 von Peter Wölfel
Natürlich gibt es zu den Super-Kids auch ein Video! Wir hatten den Link nicht in Youtube oder Vimeo erstellt, sondern auf der Vereins-Homepage. Schaut es Euch bitte trotzdem an! http://www.ehc-stiftland.de/videos/super_kids.mp4 Auch die Homepage hat in Sachen Jugendarbeit was zu bieten, dafür Link Nummer 2. http://www.ehc-stiftland.de/jugend.php?pagetitel=jugend