Ein Projekt aus der Region der Sparkasse Mittelsachsen

Ein Stützpunkt für die Lebensretter der DLRG

315 EUR
1 % Fundingschwelle erreicht
4
Unterstützer
82 Tage

Die DLRG Mittelsachsen ist auf der Suche nach einem zentralen Vereinsstützpunkt. Nun ergibt sich die Möglichkeit, ein geeignetes Objekt für uns zu nutzen. Dann hätten wir Ausbildungsräume und Unterstellmöglichkeit für unser Material.

Ort Frankenberg
Kategorie Bildung
Anmelden zum kommentieren
Bitte warten ...
Susanne Hoffmann
Susanne Hoffmann 07.12.2019, 16:57

Vielen Dank an die ersten Unterstützer. Wir hoffen auf viele weitere Spenden.

Susanne Hoffmann
Susanne Hoffmann 01.12.2019, 21:49

So, das Projekt hat soeben den letzten Schliff erhalten. Jetzt geht's in die Fundingphase. Bitte teilt den Link so oft es geht, umso mehr Leute davon erfahren, desto höher ist die Chance auf eine erfolgreiche Aktion.

Susanne Hoffmann
Susanne Hoffmann 29.10.2019, 18:15

Bald gehts los und unsere Crowdfunding-Aktion über 99Funken startet. Ich freue mich schon drauf und hoffe auf viele Unterstützer, damit unser Traum vom eigenen Vereinsstützpunkt in Erfüllung gehen kann.