Ein Projekt aus der Region der Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg

Eine Stickmaschine für Wolfsburger Elfen

3.270 €
Fundingschwelle erreicht
102 % Fundingziel erreicht
67
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Im Verein "Wolfsburger Elfen helfen" unterstützen engagierte Wolfsburgerinnen regionale Kliniken auf besondere Weise: Mit viel Herz nähen sie Accessoires für Frühgeborene und Sternenkinder. Eine Stickmaschine soll diese Dinge nun noch schöner machen.

Ort Wolfsburg
Kategorie Soziales
Bitte warten ...
Daniela Voß 25.11.2016, 11:29

Wir sind überwältigt und dankbar und bedanken uns bei allen Unterstützern!

T(r)om Pete 22.11.2016, 17:00

Glückwunsch, dass ihr es geschafft habt!
Freue mich für euch.

Daniela Osadnik 11.11.2016, 21:37

Wir sind morgen auf dem Lichterfest des Aktivspielplatzes Fallersleben von 17-20 Uhr! Wir freuen uns auf Euch ;-)

Daniela Osadnik 11.11.2016, 21:31

Hallo T(r)om Pete,

Wir haben es nun schon bis hierher geschafft, dann schaffen wir auch den Rest! Endspurt....

T(r)om Pete 09.11.2016, 09:21

Hallo Elfen, klasse dass ihr es schon so weit geschafft habt. Glaubt ihr es haut mit der Stickmaschine noch hin? Drücke euch die Daumen.

Daniela Voß 06.10.2016, 10:07

Ich hoffe doch, dass wir auch noch weitere Leute für unser Projekt begeistern können.

Zbigniew Osadnik 25.08.2016, 09:13

Super Projekt mit tollen Auftritt. Ich unterstütze Euch gerne.
Gruß aus WOB.

Claudia Dombrowski
Claudia Dombrowski 25.08.2016, 09:03

Ich drück uns ganz fest die Daumen, wir haben schon so viel schönes geschafft!
LG aus Bad Salzuflen
Elfe Claudia