Ein Projekt aus der Region Salzlandsparkasse

Spielspaß für die Eickendorfer Kinder

Spielspaß für die Eickendorfer Kinder
13.300 EUR
332 % Fundingschwelle erreicht
73 % Fundingziel erreicht
110
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.000 EUR

Co-Funding von
Salzlandsparkasse

Wir brauchen DEINE UNTERSTÜTZUNG zur Umgestaltung des Spielplatzes für die KINDER, FAMILIEN und Besucher unseres schönen Eickendorfs. MACH MIT und sei ein Teil von uns!

Ort Eickendorf
Kategorie Soziales
Stefan Sauerzweig
18.05.21, 13:47 von Stefan Sauerzweig
Hallo liebe Unterstützer! Unser Projekt geht in die "heiße Phase". Noch sind 14 Tage Zeit, unseren Kindern etwas Gutes zu tun. Das bisherige Ergebnis ist überragend! Vielen Dank für euer Engament. Unterstützt uns bitte weiterhin und teilt unseren Link. Vielen Dank!
Stefan Sauerzweig
30.04.21, 12:02 von Stefan Sauerzweig
Sogar Radio Brocken macht nun für UNS Werbung! https://www.radiobrocken.de/service/Ein-neuer-Spielplatz-f%C3%BCr-Eickendorf-%E2%80%93-die-Spendenaktion-l%C3%A4uft-id533214.html Es waren bereits zwei Beiträge im Radio zu hören! WEITER SO!!!
Stefan Sauerzweig
29.04.21, 21:32 von Stefan Sauerzweig
Nach genau zwei Wochen haben wir bereits 1/3 des Zieles erreicht. Vielen Dank an alle Unterstützer! Bitte macht weiter fleißig Werbung für unser Projekt, damit unser Spielplatz in neuem Glanz erstrahlen kann!
Stefan Sauerzweig
20.04.21, 15:17 von Stefan Sauerzweig
Du möchtest uns helfen, dich aber nicht registrieren? Dann überweise deinen Beitrag einfach bis spätestens 5 Tage vor Finanzierungsende an: IBAN: DE64300500007060506412 BIC: WELADEDDXXX Verwendungszweck: P1828 Spielspaß für die Eickendorfer Kinder Kontoinhaber: 99 Funken Crowdfunding
Stefan Sauerzweig
20.04.21, 15:08 von Stefan Sauerzweig
Nach sage und schreibe 5 Tagen haben wir unsere Fundingschwelle erreicht! So einen Start hätten wir uns nie träumen lassen! Die Unterstützung im Ort und darüber hinaus ist einfach Klasse, ihr seid einfach Klasse!!! Tausend Dank!
Stefan Sauerzweig
18.04.21, 19:45 von Stefan Sauerzweig
Vielen Dank für eure bisherige Unterstützung! Wir sind von der Resonanz überwältigt. Das erste Etappenziel (Erreichen der Fundingschwelle) liegt in greifbarer Nähe...Bitte unterstützt uns weiterhin, erzählt euren Freunden, Bekannten und Kollegen von unserer Aktion oder stellt unseren Link in euren Status. Unsere Kinder sind es wert! Heute hat unser Ortsbürgermeister Marco Schmoldt seine Wettschuld aus dem BSV-Coronasportvideo eingelöst. Für jeden der 1068 Clicks hat er 50 Cent für unser Projekt gegeben. Herzlichen Dank dafür.
Stefan Sauerzweig
15.04.21, 21:57 von Stefan Sauerzweig
Wir sind mit unserem Projekt noch nicht einmal 24 Stunden online und haben schon mehr als die Hälfte unserer Fundingschwelle erreicht. Ein Start nach Maß!!! So kann es weiter gehen!!! Ihr seid die Besten!!! Bitte macht mal so richtig Werbung für UNS. Einfach weiter sagen, teilen, posten, folgen, etc....