590.549 €
insgesamt finanziert

Feiertagsrallye

Wir wollen mit euch feiern! Mit der Kraft der Gemeinschaft habt ihr mittlerweile fast 555 Unterstützer für eure Vorhaben begeistert. In großen Schritten nähern wir uns den 100.000 Euro, die hier für gemeinnützige Projekte gesammelt wurden. Das ist großartig! Euer ehrenamtliches Engagement und die vielen Unterstützungen der Vorpommern-Crowd haben unsere Region ein kleines bisschen lebenswerter gemacht. Das nehmen wir zum Anlass, um einen Wettbewerb durchzuführen.

Am Ende prämieren wir das Projekt, das die meisten Unterstützer im Wettbewerbszeitraum für sich gewinnen konnte. Da wir den 555. Unterstützer unserer Plattform feiern, erhält das Gewinnerprojekt eine Feiertagsprämie von 555 Euro. Die Vorpommern-Crowd entscheidet - wir geben aus.

Bis zum 03.05.2019, 12:00 Uhr - könnt ihr mit eurer Unterstützung eurem Lieblingsprojekt die Siegprämie sichern.

Der Contest ist beendet

Projekte des Contests

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.