147.578 EUR
insgesamt finanziert

Wir haben sie! Die 1.000 Unterstützer-Marke ist geknackt!


Es ist noch gar nicht so lange her, da haben wir uns wahnsinnig gefreut über das Erreichen der 100.000 Euro, die über unsere Regionalplattform gesammelt wurden. Genauso sehr freuen wir uns jetzt darüber, mit wie viel Engagement ihr loszieht und den Gedanken eurer tollen Projekte unter den Leuten sät – 1.000 Unterstützer habt ihr für eure Herzensprojekte begeistert. Und das ist wirklich großartig. Zeigt es doch wieder einmal mehr, wie viel wir gemeinsam erreichen können, wenn wir einander unterstützen. Wir freuen uns über jedes neue Projekt, jeden Unterstützer und jeden gesammelten Euro, der den gemeinnützigen Vereinen – der euch – zugutekommt.

Du überlegst auch, dich mal an ein Projekt zu wagen? Keine Angst, jeder fängt klein an. Auch beim Crowdfunding! Wir sind natürlich für dich da und unterstützen dich mit Rat und Tat bei der Projekterstellung.

Dein 99 Funken-Team der Sparkasse Vorpommern

Kommentare