590.549 €
insgesamt finanziert

Wie wird man Fuchs im Crowdfunding?


Hast du auch schon überlegt ein Projekt auf 99 Funken zu starten? Aber du weißt nicht genau wo du anfangen sollst, worauf es ankommt und was ein Projekt erfolgreich macht?

Hier kommt die Antwort auf viele Fragen zum erfolgreichen Crowdfunding-Projekt! Wir haben uns mit Jonas, einem der Projektinitiatoren vom sehr erfolgreichen ASV-Boot-Projekt ausgetauscht. Er verrät in unserem kurzen Interview Tipps und Tricks rund um die Projekterstellung.

Hier das Interview ansehen!

Schaue dich auch gern selbst nochmal beim ASV-Projekt (https://www.99funken.de/asvboot) um und hol dir Anregungen für einen guten Projektaufbau und die Projektkommunikation. Und wer weiß, vielleicht wirst du der nächste Fuchs im Crowdfunding?

Bleib auf dem Laufenden. Blog abonnieren.

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.