27.564 €
insgesamt finanziert

Erstes Projekt erreicht die Fundingschwelle

Wir freuen uns, dass eins unserer Starterprojekte die Fundingschwelle erreicht hat. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg an die DLRG aus Greifswald! Genial, wie die Crowd dafür sorgen kann, dass große und kleine Ideen in Erfüllung gehen. Wir sind uns sicher, dass auch unsere anderen Projekte bald nachlegen und ihre Ziele erreichen. Wir freuen uns mit ihnen über jede bereits erhaltene und noch kommende Unterstützung und drücken allen Projektinitiatoren fest die Daumen.

Übrigens, @alle: wer heute noch nichts Gutes getan hat oder schon mal mit gutem Karma gegen den nächsten Freitag den 13. (im Juli) angehen möchte, ist herzlich eingeladen, die Projekte auf unserer Plattform zu unterstützen. Zusammen feiern wir dann bald den nächsten Erfolg für ein Projekt aus unserer Region – Gemeinsam machen wir es möglich!