119.263 €
insgesamt finanziert

Der Gewinnerverein des Unterstützer-Contests steht fest!


Hallo liebe Vorpommern-Crowd,
hallo liebe Projektstarter und Vereine,

das war ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen bei unserem Unterstützer-Contest.

Bis zum Vorabend war es wahnsinnig spannend. Täglich wechselten die Inhaber der ersten beiden Plätze hin und her. Dann haben die heutigen Gewinner den "Sack zugemacht": mit 50 Unterstützern konnten sich die Kiddies vom HC Vorpommern-Greifswald mit ihrem Projekt "Kinder- und Jugendsport on tour" klar vom Zweitplatzierten absetzen und den Sieg einfahren. Herzlichen Glückwunsch zu 555 Euro Prämie!

Damit ist das Projekt allerdings noch nicht ganz in trockenen Tüchern. Bis zum Erreichen der Fundingschwelle fehlen wenige hundert Euro. Nach dem Contest um die meisten Unterstützer ist somit vor dem Contest um ausreichende Unterstützungen.

Herzlichen Glückwunsch auch an die nachfolgenden Platzierten. „Hoch hinaus im Mehrgenerationenhaus“ konnte sich zwar nicht den Contest-Sieg sichern, aber sein Projekt erfolgreich finanzieren. Ebenso die „Schnellen Bälle und die die flinke Kelle“. Wir freuen uns mit euch!

Für alle anderen heißt es noch einmal: Alle Kräfte mobilisieren.

Und an euch, liebe Crowd, da geht doch noch was, oder?

Kommentare