136.142 €
insgesamt finanziert

Crowdfunding-Füchse taufen neues Boot



Vor einiger Zeit ist das sehr erfolgreiche Projekt des ASV zu Greifswald abgeschlossen worden. Die studentischen Segler sammelten hier auf 99 Funken mit viel Charme und witzigen Videos Geld für ein neues Boot. Schnell eroberten sie die Herzen der Unterstützer, erreichten in kurzer Zeit das Fundingziel und übertrafen es. Wir hatten sogar die Möglichkeit ein Interview mit ihnen zu führen, um für euch die besten Tipps und Hinweise bei der Erstellung von Projekten zusammenzutragen. (Das Interview findet ihr hier)

Am vergangenen Freitag war es dann soweit. Wir durften bei der Bootstaufe des neuen Bootes dabei sein. Aber seht selbst im Video.

Die "Baba Jaga" wird nun künftig die studentischen Segler sicher über das Wasser bringen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Einladung. Es ist toll zu sehen, was mit 99 Funken alles erreicht werden kann und wie die Projekte in die Tat umgesetzt werden.

Euer 99-Funken-Team der Sparkasse Vorpommern

Kommentare