Gemeinsam mehr erreichen. 
Mach es zu unserem Projekt!
100.414 €
insgesamt finanziert

Crowdfunding-Start gelungen - Fazit nach 6 Wochen


Die Crowdfunding-Plattform unter www.ospa.de/99funken ist jetzt schon einen Monat alt. Es ist überragend: In dieser Zeit sind bereits über 74.000 Euro, Dank der vielen Unterstützer zusammengekommen.

Es sind bereits 14 Projekte, darunter „SCHOTTEN DICHT – für Junge Hanseaten!“, „gute Musik auf die Ohren – mobile Mikrofone für Jugendorchester“ und „Ein neues Zuhause für die Weißstörche im Wildpark-MV“.

Alle Projekte werden derzeit zusammen von 578 motivierten Mitmenschen unterstützt. Auch die OSPA hat einen Spendentopf über 25.000 Euro zur Verfügung gestellt. Davon sind bereits mehr als 21.000 Euro verteilt worden. Jedes Funding wird von uns verdoppelt. Ihr könnt so für euer Projekt maximal 2.500 Euro aus dem Spendentopf sichern, bis der Spendentopf leer ist. Schnell sein lohnt sich!

Gemeinsam mit euch wollen wir Ideen auch zukünftig verwirklichen. Auf www.ospa.de/99funken könnt ihr als Verein euer Projekt vorstellen und die Mitmenschen zum unterstützen motivieren. Wir sind immer an eurer Seite um euer Projekt vor Funken sprühen zu lassen.

Du hast auch ein Projekt oder willst eins unterstützen, in unserem ersten Blog erklärt dir Ronny Susa, verantwortlich für das Projekt Crowdfunding bei der OSPA, wie die Plattform funktioniert und wer mitmachen kann.
Lasst uns auch weiterhin die Kraft der Gemeinschaft nutzen. Für eine zukunftsfähige Region. Für die Menschen, die darin leben.

Kommentare