50.914 €
insgesamt finanziert

Herbstaktion gestartet!

Ein herzliches Hallo an die Crowd und alle Projektstarter!
Der Herbst meint es weiterhin gut mit uns. Das ist für uns Anlass genug, es auch für neue Projekte auf der Regionalplattform der Sparkasse Oberpfalz Nord gut zu meinen. Die Herbstaktion ist nunmehr angelaufen, der Spendentopf wieder auf 5.000 Euro gefüllt. Die maximale Förderung durch die Sparkasse Oberpfalz Nord pro Projekt liegt bei 500 Euro. Die Aktion läuft seit 17.10. bis 30.11.2018 und nur so lang, bis die Gelder aus dem Spendentopf aufgebraucht sind. Euer Projekt muss sich im angegebenen Zeitraum auf unserer Regionalplattform in der Startphase befinden.

Ihr habt Fragen? Dann schreibt uns gerne hier oder an 99funken@sparkasse-oberpfalz-nord.de

Wichtig ist, es müssen gemeinnützige Projekte sein, damit die Spende auch ordnungsgemäß fließen kann. Na dann – Eurer Ideenumsetzung steht nun nichts mehr im Wege. Wir freuen uns auf Eure Projekte!

Euer 99 Funken-Team der Sparkasse Oberpfalz Nord

Kommentare