65.178 EUR
insgesamt finanziert

Die KRAFT DER GEMEINSCHAFT…


wächst sichtbar. Und ganz sicher auch das eine oder andere Pflänzchen im Schulgarten der Schule Erfurter Straße in Leipzig. Hier wurde ruckzuck die Fundingschwelle erreicht und die Umsetzung des Projekts „Schulgarten“ ist damit in greifbare Nähe gerückt. Ihr seht, was dank der KRAFT DER GEMEINSCHAFT alles möglich wird. Wir sind froh, dass sich inzwischen über 200 Unterstützer für die Projekte unserer Partner gefunden haben und mit dem einen oder viel mehr Euro zum Projektziel beitragen.

Wir sagen: Danke und weiter so! Tolle Herzensprojekte warten darauf, Wirklichkeit zu werden. Lasst die Funken sprühen und bis zum nächsten Mal!

Eure Simone, eurer Dirk und Carsten vom Team „99 Funken“ der Sparkasse Leipzig

Übrigens sind wir mit 99 Funken auch auf unseren Social-Media-Kanälen unterwegs und rühren für euch und eure Projekte auch dort die Werbetrommel. Was 99 Funken überhaupt ist, erklärt Carsten im Video. Schaut mal rein – und verlinkt unsere Posts auch gern auf Instagram und Facebook.