2.233.173 €
insgesamt finanziert

September und Oktober: Soziales


Was brauchen Räubertöchter und Rabauken?

Wir kennen das alle: Mal geht was kaputt, dann hängt und fehlt es an anderen Ecken. Und meist fehlt es am Geld. Unsere Crowdfunding-Plattform 99 Funken greift genau aus diesen Gründen auch sozialen Projekten helfend unter die Arme. Und davon profitieren die Kleinen und Großen.

Ihr kennt das Spiel – die ersten fünf Projekte, welche es in die Fundingphase schaffen, erhalten von uns eine Startfinanzierung. Wir zahlen euch 50% der Fundingsumme, maximal aber 500 EURO.

Bei Fragen könnt ihr euch über das Kontaktformular (https://www.99funken.de/sparkasse/dresden#contact) bei uns melden.

UPDATE:Wir haben den Themenmonat verlängert und bieten allen Projekten der Kategorie "Soziales" bis Ende Oktober eine Startfinanzierung an.

Bleib auf dem Laufenden. Blog abonnieren.

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.