2.227.813 €
insgesamt finanziert

Wie fidel ist die Geige?


In den letzten Wochen des Jahres 2017 dreht sich in Dresden und Umgebung alles um das Thema "Kunst & Kultur". Ihr wollt zum Beispiel ein ganz besonderes Kunstprojekt zum Leben erwecken, braucht dringend neue Arbeitsmaterialien, plant eine Ausstellung oder wollt an einer wichtigen Ausschreibung teilnehmen – aber das nötige Kleingeld fehlt? Dann startet Euer Crowdfunding-Projekt bei 99 Funken!

Die ersten fünf Kulturprojekte, welche sich im Dezember in der Fundingphase befinden, erhalten von uns eine Startfinanzierung. Versprochen! Wir zahlen euch 50% der Fundingsumme, bis maximal 500 Euro.

Bei Fragen, schreibt uns kurz über unser Kontaktformular oder ruft uns an! Wir freuen uns auf Euer Projekt.

Bleib auf dem Laufenden. Blog abonnieren.

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.