364.337 €
insgesamt finanziert

Wer füllt die Startlöcher?

Zwei Jahre ist es nun schon wieder her, da ist 99 Funken aus seinen Kinderschuhen gekrochen. Nach 48 erfolgreichen Projekten mit über 3.000 Unterstützern blicken wir auf viele bunte Geschichten zurück und wollen an dieser Stelle auch etwas zurückgeben.

Alle aktiven Projekte, die sich bis zum 30. Oktober auf der Regionalplattform Dresden in der Fundingphase befinden, erhalten von der Ostsächsischen Sparkasse Dresden 30 Prozent Startfinanzierung auf das Fundingziel, maximal jedoch 5.000 EUR. Das Projekt muss im Geschäftsgebiet der Ostsächsischen Sparkasse Dresden liegen (Stadt Dresden, Landkreis Sächsische Schweiz/Osterzgebirge, Stadt Hoyerswerda, Altkreis Kamenz). Es gelten die Richtlinien von 99 Funken (https://www.99funken.de/hilfe/richtlinien.html).

Bei Rückfragen könnt ihr uns eine Nachricht an info@99funken.de schicken. Wir freuen uns auf euch!