530.852 €
insgesamt finanziert

Themenmonat Sport

Jetzt kommt das Tennis zurück auf die Tische, frische Luft in die Bälle und der Hula Hoop Reifen auf die Hüfte. Die Crowdfunding-Plattform 99 Funken mag Sport und die Menschen, die sich für ihn einsetzen.

In den nächsten vier Wochen dreht sich bei 99 Funken alles um das Themengebiet Sport. Ihr benötigt zum Beispiel neue Sportgeräte, wollt zu einem Wettkampf fahren oder aktuelle Trikots produzieren lassen - jedoch fehlt das nötige Kleingeld? Die ersten fünf Sportprojekte, welche sich im Juni in der Fundingphase befinden, erhalten von uns eine Startfinanzierung. Versprochen! Wir zahlen euch 50% der Fundingsumme, bis maximal 500 Euro. Entscheidet Euch schnell für eine Geldsammelaktion auf 99 Funken!

Bei Fragen, schreibt uns kurz über unser Kontaktformular oder ruft uns an! Wir freuen uns auf Euer Projekt.