2.233.173 €
insgesamt finanziert

Themenmonat April


Große Bühne oder kleiner Saal?

In den nächsten vier Wochen dreht sich bei 99 Funken alles um das Thema Veranstaltungen. Die ersten fünf Projekte in der Fundingphase erhalten von uns eine Startfinanzierung. Versprochen! Wir zahlen euch 50% der Fundingsumme, bis maximal 500 Euro. Habt Ihr aktuell ein Konzert zu organisieren, eine große Vereinsfeier vorzubereiten oder ein Theaterstück auf die Bühne zu zaubern - jedoch fehlt das nötige Kleingeld? Kein Problem: Entscheidet Euch schnell für eine Geldsammelaktion auf 99 Funken! Wir unterstützen Euch dabei.

Bei Fragen, schreibt uns kurz über unser Kontaktformular oder ruft uns an! Wir freuen uns auf Euer Projekt.

Bleib auf dem Laufenden. Blog abonnieren.

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.