703.162 €
insgesamt finanziert

Contest 99 Funken

Bis zum Monatsende könnt ihr noch abstimmen beim 99 Funken Contest! Alle Vereins-Projekte, die 2016 ein erfolgreiches Projekt über unsere Crowdfunding-Page umgesetzt haben, treten in einem Publikumsvoting gegeneinander an. Der Gewinner erhält im Rahmen der Veranstaltung "Verein des Jahres" 2.000 EURO Preisgeld von der Ostsächsischen Sparkasse Dresden.

Also liebe Vereine - rührt die Werbetrommel und lasst für euer Projekt abstimmen!

Zum Contest >>> www.99funken.de/sparkasse/dresden#contest

Kommentare

Ostsächsische Sparkasse Dresden

Ich könnte diese Veranstaltung miterleben und war danach fasziniert - von den Projekten, wie z.B. 360Gramm...; .motiviert und auch sehr gut informiert. Danke an die Organisatoren! Wenn das richtige Projekt im Förderverein der SRH Oberschule Dresden geboren ist, werden wir diese Plattform nutzen. Ideen gibt es viele.