Unsere Fundingschwelle von 15.000€ ist überschritten. Fantastisch! Damit können wir mit dem bisher eingegangenen Geldbetrag weiterplanen. Herzlichen Dank an alle bisherigen Unterstützer.
Und trotzdem bleibt noch ein Rest von knapp 5.000€ offen, um wirklich alle notwendigen Dinge für das künftige Sommercafé realisieren zu können. Daher bitte ich Sie, liebe Unterstützer, nochmals die „Werbetrommel“ zu drehen. Vielen Dank!
Herzlichst
Lutz-Wolfram Reiter
Auch von mir ein herzliches Dankeschön allen Spendern! Ja, drei Viertel haben wir schon - allerdings von der Fundingschwellen-Summe. Erreichen wir diese, dürfen wir die Gelder behalten (15.000 €). Unser Ziel sind aber 20.000 € ... Sprecht doch bitte eure Freunde, Nachbarn, Verwandten an und macht weiter Werbung. Da geht noch was! Gemeinsam können wir das schaffen ?!
Herzliches Dankeschön an die momentan 50 Unterstützer. Zurzeit haben wir rund drei Viertel der benötigten Spendensumme erreicht. Das ist super.
Aber: da geht noch etwas, oder? Daher macht bitte alle auf den Spendenaufruf aufmerksam.
Ich weiß, der Überweisungsvorgang ist aus aktueller Sicht mega kompliziert und scheint in Zeiten von WERU und anderen direkten Überweisungsmöglichkeiten recht veraltet zu sein. Aber daran können wir jetzt nichts ändern. Bitte helft mir, dieses Projekt zu mehr als 100% zu finanzieren. Vielen Dank!