Ein Projekt aus der Region der Erzgebirgssparkasse

Solo - Debüt CD für Lucie Bartholomäi

Solo - Debüt CD für Lucie Bartholomäi
16.250 €
162 % Fundingschwelle erreicht
116 % Fundingziel erreicht
110
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Debüt CD für Lucie Bartholomäi

Ort Marienberg
Kategorie Kunst & Kultur
Anmelden zum kommentieren
Bitte warten ...
Silke Oestreich
Silke Oestreich 21.05.2019, 20:54 Kommentar zu: Geschafft!!!

Und wir freuen uns mit Dir liebe Lucie !!! Bitte mach weiter so und habe vor allem viel Freude und Spaß beim Realisieren Deines CD-Projektes, damit Du Deinem großen Zukunftswunsch wieder ein bisschen näher rückst. Wir drücken Dich und ganz fest unsere Daumen, dass alles zu Deiner Zufriedenheit abläuft und weitergeht.

Rolf Seidel
Rolf Seidel 15.05.2019, 16:10 Kommentar zu: Fundingziel erreicht!!!

Herzlichen Glückwunsch, Lucie!
in unserer werbeorientierten Welt geht es für angehende MusikerInnen nicht ohne klangliche Referenzen.
Die hast du jetzt bald als CD in der Hand.
Alles Gute und viel Erfolg!!
R. Seidel

Katja Bartholomäi
Katja Bartholomäi 04.05.2019, 17:33

Ich habe zu danken!!! Ich freue mich so sehr darüber, dass Ihr mich unterstützt...es ist einfach toll. Viele liebe Grüße, Lucie

Liebe Lucie, ich denke, dass ich für alle im Collegium musicum sprechen darf: Wir würden sehr gern wieder einmal mit dir musizieren. Vorausgesetzt, dass es dein sicher immer voller werdender Terminkalender zulässt. Vielen Dank für die Freude, die du uns allen mit deiner Kunst machst.
Ganz herzliche Grüße

Das ist ganz großartig. Ich freue mich schon jetzt riesig auf diese CD von Dir und drücke ganz fest die Daumen, dass das Fundingziel ebenfalls erreicht wird.
Viele liebe Grüße aus dem Schwabenländle

Katja Bartholomäi
Katja Bartholomäi 12.03.2019, 14:53

Lieber Bastian, vielen Dank! Ich freue mich wirklich sehr über deine Unterstützung. Liebe Grüße, Lucie

Und auch ein großes Dankeschön an alle anderen, die bis jetzt mein Projekt unterstützen!!!

Bastian Backstein
Bastian Backstein 12.03.2019, 14:04

Ganz viel Erfolg! Spende ist gemacht und außerdem mache ich fleißig auf der Kathrinchen Zimtstern Facebook Seite Werbung!