Ein Projekt aus der Region der Ostsächsische Sparkasse Dresden

Jubiläum in 2020: 100 JAHRE Fußball in der SG Weixdorf

Jubiläum in 2020: 100 JAHRE Fußball in der SG Weixdorf
13.400 EUR
267 % Fundingschwelle erreicht
69 % Fundingziel erreicht
114
Unterstützer
Projekt erfolgreich

100 JAHRE FUßBALL IN DRESDEN-WEIXDORF. Wir feiern das Festjahr 2020 im Dresdner Norden und brauchen Eure Unterstützung. http://www.sg-weixdorf.de/100Jahre

Ort Dresden
Kategorie Sport
Anmelden zum kommentieren
Bitte warten ...
Jörg Maschik
Jörg Maschik 12.02.2020, 18:56

Hallo Sportfreunde und Freunde des Weixdorfer Fußball´s,
Heute haben wir die Fundingschwelle von 5000,00 € erreicht. Herzlichen Dank an alle Unterstützer. Auf geht´s nun zum Endspurt in Richtung 19.200 €! Das Organisationskomitee biegt nun ebenfalls auf die Ziellinie ein.
Am Freitag fand der Erste von fünf Historienabenden mit reger Beteiligung statt. Unter anderem konnte die erste restaurierte historische Vereinsfahne den Gästen präsentiert werden. Darüber hinaus steht ab sofort das neue Weixdorfer Liederbuch allen Interessierten im Fanshop der SGW zur Verfügung.

Jörg Maschik
Jörg Maschik 08.12.2019, 19:58

Liebe Sportfreunde, sehr geehrte Weixdorfer Bürger,
100 Jahre Fußball in Weixdorf. Das heißt, 100 Jahre sportliche Betätigung, Freundschaften begründen, Teamfähigkeit schulen, Respekt vor anderen Menschen haben, Regeln einhalten, trotzdem kreativ bleiben und nicht zuletzt im Ehrenamt für andere Menschen da sein. - kurz eine Schule für´s Leben. Unterstützen Sie bitte alle unser Prokjekt. Jörg Maschik