Ein Projekt aus der Region der Müritz-Sparkasse

SCHUTZ VOR ROST- ein Dach für die Wächter der Isern Purt

SCHUTZ VOR ROST- ein Dach für die Wächter der Isern Purt
Startphase

Die Wächter der Isern Purt - die Leibgarde des Penzliner Burgadels - benötigen für die Burgfeste ein mittelalterliches Zelt. - Ohne Zelt hat der stärkste Ritter Angst vor Gewitter -

Ort Penzlin
Kategorie Kunst & Kultur
Anmelden zum kommentieren
Bitte warten ...
Michael Baaß
Michael Baaß 27.11.2019, 10:05

Hallo Maren,
ich habe mit Lars telefoniert, er hat im Feld Fundingschwelle den Betrag eingetragen, den wir brauchen und die Schwelle auf "0" gesetzt. Seine Aussage: so müsste es gehen. Das Datum habe ich auf den 30.12. gestellt. Es könnte losgehen.
Micha

Michael Baaß
Michael Baaß 14.10.2019, 14:15

Hallo Maren,
ich denke, dass ich jetzt alles für die Projektphase im Oktober fertig habe. Es fehlt jetzt Eure Prüfung und Legitimation des Kontos. Was lange währt, wird hoffentlich gut. Wenn noch was fehlen sollte, melde dich bitte.

Micha

Michael Baaß
Michael Baaß 03.06.2019, 15:05

Hallo Maren,
ich habe fertig. Wenn Änderungen notwendig sind, gib bitte Bescheid.

Michael Baaß
Michael Baaß 07.05.2019, 15:51

Hallo Maren, ich habe die Projektbeschreibung überarbeitet, bitte schau mal drüber. Kann mein Bild auch ein Burgfestbild sein oder kommt das nicht so gut an? Bei den Prämien sind wir noch nicht so sicher, wie wir das anpacken sollen. Gedacht haben wir an Prämien, die im Rahmen unseres Burgfestes wirksam werden (Platz an der Adelstafel, freier Eintritt, Training mit den Rittern ...). Damit verprellen wir aber "entfernte" Unterstützer. Hier müssen wir noch einmal in uns gehen.
Soweit erst einmal
Micha

Michael Baaß
Michael Baaß 06.05.2019, 14:18

Hallo Maren, ziehe meine Anfrage zurück. Habe gemerkt, dass ich links auf die Phase gehen muss. ;:))

Michael Baaß
Michael Baaß 06.05.2019, 14:16

Hallo Maren, ich brauche Deine "technische" Hilfe. Wollte vorhin weitere Informationen erfassen, um Deine Ratschläge zu befolgen. Die einzige Stelle, an der ich etwas schreiben kann, ist diese Pinnwand. Alle von mir bisher eingegebenen Daten werden mir nur lesend angezeigt. Woran liegt das?

Michael Baaß
Michael Baaß 30.04.2019, 15:21

Hallo Maren, werde mich am Wochenende drum kümmern. Uns war wichtig, dass wir das Projekt anlegen und die ersten Gedanken/Ideen hinterlegen.

Müritz-Sparkasse 29.04.2019, 14:12

Hallo Micha,

prima, dass Du Dein Projekt so schnell auf den Weg gebracht hast. Bevor wir dieses aber in die Start- und letztlich in die Finanzierungsphase "schicken", solltest du das Projekt noch etwas vervollständigen.

1. Bild bzw. Video für die Startseite
2. Ziel/Zielgruppe textlich etwas mehrausformulieren
3. bitte die Beschreibung, warum man gerade DAS Projekt unterstützen sollte, noch ansprechender ausformulieren
4. hilfreich wäre ein wenig mehr Beschreibung/Inhalt zur Arbeit des Vereins, Mitgliederzahl, etc.
5. Fundingschwelle - etwas "nettere" Beschreibung, was Ihr dann tun könntet und was Ihr mit mehr Geld erreichen wollt/könnt
6. Prämien fehlen noch - müssen auch nicht wahnsinnig viele Vorschläge sein
7. Bild von Dir wäre besser als ein sogenannter "Avatar"

Solltest Du Hilfe benötigen, melde Dich bitte bei mir.

Herzliche Grüße Maren