Ein Projekt aus der Region der Ostsächsische Sparkasse Dresden

SchnickSchnack - Magazin des Studentischen Fotoclubs Dresden

SchnickSchnack - Magazin des Studentischen Fotoclubs Dresden
1.030 €
Fundingschwelle erreicht
103 % Fundingziel erreicht
30
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Wir sind der Studentische Fotoclub Dresden und das ist unser Fotografie-Magazin "SchnickSchnack". Wir sind 13 Fotografen und haben unsere besten analogen und digitalen Bilder der letzten sechs Monate gesammelt, um diese hochwertig drucken zu lassen.

Ort Dresden
Kategorie Kunst & Kultur
Anmelden zum kommentieren
Bitte warten ...
DaWi 21.12.2017, 23:39

Ich habe heute die 1. Ausgabe in den Händen gehalten und bin begeistert! Es ist ein tolles Magazin mit richtig guten Fotografien entstanden. Freue mich schon auf die nächste Ausgabe!