Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Ein Streifen für die Schildkröte

Ein Streifen für die Schildkröte

Der Kinderladen Schildkröte e.V. ist eine Elterninitiative in freier Trägerschaft, die im März 1994 gegründet wurde. Bei uns werden Kinder in zwei altersgemischten Gruppen betreut. Jetzt wünschen wir uns einen Grundstücksstreifen für den Lärmschutz.

Ort Dresden
Kategorie Stadt- & Regionalentwickung
15.845 €
105 % Fundingschwelle erreicht
35 % Fundingziel erreicht
82
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Countdown *14*

Lilli Landmann
22.11.17, 16:25 von Lilli Landmann

Die letzten 14 Tage sind gestartet. Ich zähle ab jetzt rückwärts und die schönen Dinge, die wir euch als Dank für eure Unterstützung anbieten, vorwärts.

# 1
Hast du auch Plastiktüten satt und Lust auf einen Beutel? Was für ein Zufall, hier findest du einen Baumwollbeutel mit einem Überraschungs-Schildkrötenmotiv. Klick dich auf die Prämienseite und unterstütze gleichzeitig den Kinderladen Schildkröte e.V. bei seinem Bauprojekt.

P.S. Gerne stellen wir für freie Unterstützungen Spendenbescheinigungen aus, sobald das Projekt erfolgreich ist. So leisten wir unseren Anteil für deine Steuererklärung.

Ich freue mich auf die letzten Tage und bin mehr als aufgeregt, ob wir unser erstes Ziel schaffen.
Fundingsumme Stand heute: 9.260€

sonnige Grüße
Lilli

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.