Ein Projekt aus der Region Sparkasse Vorpommern

Rettung & Aufzucht verwaister Rehkitze & Hirschkälber

Rettung & Aufzucht verwaister Rehkitze & Hirschkälber
2.980 EUR
397 % Fundingschwelle erreicht
124 % Fundingziel erreicht
25
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.375 EUR

Co-Funding von
Sparkasse Vorpommern

Neben vom Aussterben bedrohter Haustierrassen, die auf der [url=https://www.facebook.com/AufzuchtstationRehkitze] Arche [/url ]ihr Zuhause haben, stehen verwaiste Rehkitze und Hirschkälber, die mit der Flasche aufgezogen werden im Mittelpunkt.

Ort Sundhagen
Kategorie Tier- & Umweltschutz

Küsschen von den Zwillingen

Elisa Beckmann
29.05.21, 18:51 von Elisa Beckmann

Liebe Spender/innen,

ich hatte mir vorgenommen euch nur bei sensationellen Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten.
Nach nicht einmal 48h haben wir die Fundingschwelle überschritten - ich weiß nicht was ich sagen bzw. wie ich den Unterstützern jemals genug danken soll!!!!

Gestern ist unser neues Eselfohlen Schoki auf der Arche eingezogen...wir sind ganz gespannt, ob sich die Kleine bei uns wohl fühlt - aber bisher sieht es ganz danach aus...

Ganz besonders möchten euch heute Jorinde und Joringel unsere Kleinsten danken! Ihr seid unglaublich!!!

Der erste Schritt ist getan! Bitte macht weiter so!!!

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...