Ein Projekt aus der Region Sparkasse Vorpommern

Rettung & Aufzucht verwaister Rehkitze & Hirschkälber

Rettung & Aufzucht verwaister Rehkitze & Hirschkälber

Neben vom Aussterben bedrohter Haustierrassen, die auf der [url=https://www.facebook.com/AufzuchtstationRehkitze] Arche [/url ]ihr Zuhause haben, stehen verwaiste Rehkitze und Hirschkälber, die mit der Flasche aufgezogen werden im Mittelpunkt.

Ort Sundhagen
Kategorie Tier- & Umweltschutz, Bildung, Soziales
2.980 €
397 % Fundingschwelle erreicht
124 % Fundingziel erreicht
25
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.375 €
Co-Funding

Dank an unsere ersten beiden Unterstützer

Elisa Beckmann
27.05.21, 19:44 von Elisa Beckmann

Vielen vielen Dank an unsere ersten beiden Spender/innen! Ihr glaubt nicht, wie toll es ist, wenn es Menschen gibt, die einem vertrauen und die ehrenamtliche Arbeit zu schätzen wissen.
Erst heute sind wir gestartet und haben die Fundingschwelle fast erreicht...das hätte ich nie erwartet!
Und das dank euch.....!!!!

Inzwischen betreuen wir 4 Rehkitze auf unserer Arche!
Alle erfreuen sich derzeit bester Gesundheit, dank der tollen Pflege der Vereinsmitglieder.
Ohne finanzielle externe Hilfe wäre das nicht möglich - ihr glaubt ja nicht, was Ziegenmilch, Tierarzt, Heu und Rattensicherung so verschlingen....

Danke!!!!

Kommentare

Wir sind sprachlos über so viel Unterstützung und Zuspruch. Vielen, vielen Dank all den tollen Menschen, nicht nur regional, sondern überregional, die diesem Projekt ihr Vertrauen schenken und die Arbeit der Ehrenamtlichen rund um die Arche Brandshagen unterstützen. Jeder Cent hilft, jeder Euro ist fast ein halber Liter Ziegenmilch - das ist der Satz, mit dem ich mich in den vergangenen beiden Tagen bei jenen Menschen bedanke, von deren Support ich Kenntnis erhalte. Und ja - ich erzähle unseren derzeit 4 Kitzen Prinzessin Jumper, Jorinde & Joringel und Jule bei jeder Fütterung von euch. Darum natürlich auch im Namen der Tiere - ein tierisches DankeSchön.
Herzlichst, bigi Schulz

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.