Ein Projekt aus der Region der Stadtsparkasse Magdeburg

"Rasenstück für Kinderglück"

6.452 EUR
107 % Fundingschwelle erreicht
43 % Fundingziel erreicht
39
Unterstützer
Projekt erfolgreich
763 EUR

Co-Funding der
Stadtsparkasse Magdeburg

18 (!) Jahre lang war unser Kunstrasen Schauplatz von großen Fußballschlachten, glorreichen Siegen und bitteren Niederlagen. Viel Schweiß und Tränen wurden vergossen. Helfen auch Sie bei der Erneuerung- für weiteres sportliches Kinderglück!

Ort Magdeburg
Kategorie Sport
Anmelden zum kommentieren
Bitte warten ...
Wigbert Schwenke
Wigbert Schwenke 29.10.2019, 08:24

Die Arbeiten sind mittlerweile in vollem Gange. Am 24.09.209 begannen die Arbeiten mit der Demontage des alten Rasens. Aufgrund des Regens in den folgenden Wochen kamen die Bauarbeiten zum stehen. Mittlerweile liegt aber der neue Rasen und ist verklebt. Auch die Linien werden jetzt eingeklebt. Bleiben dann nur noch die Arbeiten zum Auffüllen mit Quarzsand und dann als Deckschicht das Aufbringen des Kork. Zu guter Schluß werden dann die neuen Tore geliefert und eingesetzt sowie die neuen Auswechselkabinen aufgestellt. Wir hoffen, dass der Platz dann endlich Ende November von unseren Kids "eingenommen" werden kann.

Wigbert Schwenke
Wigbert Schwenke 04.07.2019, 12:55

Es ist vollbracht. Wir beadnken uns bei allen Spendern für die tolle Unterstützung. Ohne euch sind solche dinge nicht realisierbar, dank nochmals. Die Spendenbelege werden diese Woche mnocht versendet. Bei allen die eine Prämie ausgewählt haben werden wir uns rechtzeigig zum Saisonstart melden um Details zu klären. Jetz terstmal einen tollen Ferienstart euch allen.

Schwarz Weiße Grüße euer VfB.

Wigbert Schwenke
Wigbert Schwenke 21.06.2019, 20:18

Wir gehen auf das Ende zu. Kaum war der Countdown gestartet, habt ihr die fehlenden Gelder zusammen getragen. Mega Freunde, echt mega von euch allen. Ihr habt alle ein riesen Herz für Kinder gezeigt. Wir vom Orgateam, alle Kids und der VfB Ottersleben sagen von ganzem Herzen DANKE. Danke an alle die uns bisher so toll unterstützen. Danke allen #Weichplatzhelden.

Euer VfB

P.S.: Ein bisschen müssen wir aber noch ;-) also weietrhin gerne weitersagen.

Wigbert Schwenke
Wigbert Schwenke 28.05.2019, 19:22

WOW, das ging ja los wie die sprichwörtliche Feuerwehr. Nach so kurzer Zeit haben wir dank eurer tollen Unterstützung fast die Hälfte unser Fundingschwelle zusammen. Aber wir sind uns sicher, dass wenn wir weiterhin Allen von unserem Projekt für unseren Nachwuchs erzählen, noch viele Menschen mehr begeistern können für unsere Aktion. Also, weiter teilen, liken verteilen und weitersagen und anderen Menschen davon erzählen, dann schaffen wir das, alle gemeinsam.

Wigbert Schwenke
Wigbert Schwenke 22.05.2019, 19:46

Hallo Leute. Der Start ist schon mal gelungen, wow nach ein paar Stunden fast die ersten 1000,- € zusammen, super und vielen Dank an alle. Bitte teil und/oder liket es weiter fleißig.