CROWDFUNDING ZUM JAHRESENDE: Du spendest für ein Projekt, das im Dezember oder später endet? Bitte beachte, dass deine Spendenquittung ggf. erst für 2023 datiert wird. Du erhältst diese vom Projekt-Team ca. 1-2 Monate nach Crowdfunding-Ende.

Ein Projekt aus der Region Sparkasse Leipzig

Jahresspendenaktion Purzelbaum Leipzig e.V.

Jahresspendenaktion Purzelbaum Leipzig e.V.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung unserer Aktionen für die Kinder der von uns betreuten Kinderheime.

Ort Leipzig
Kategorie Soziales

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir engagieren uns seit 1999 für Kinder, denen es aus verschiedensten Gründen oft verwehrt bleibt, ihre Kindheit vollkommen unbeschwert zu genießen. Wir organisieren für die von uns betreuten Kinderheime Aktivitäten, welche diese aus eigener Kraft (personell und finanziell) nicht stemmen können und versuchen mit jeder Aktion Kinderaugen zum leuchten zu bringen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Freizeit und Ferienaktionen für die Kinder der von uns betreuten Kinderheime.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wer mit seinem Beitrag an uns Kinder zum Lachen bringen möchte, die in ihrem Leben bisher nicht viel zu lachen hatten, ist hier richtig.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir lassen die gespendeten Mittel direkt in die Finanzierung unserer Aktionen einfließen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Der gemeinnützige Verein Purzelbaum Leipzig e.V.

www.purzelbaum-leipzig.de

Was ist die Fundingschwelle?

Die kleineren unserer Aktionen können wir bereits für wenige hundert Euro in Realität verwandeln. Ein größeres Spendenvolumen ermöglicht uns mehr Aktionen für mehr Kinder.
Impressum
Purzelbaum Leipzig e.V.
Stephan Deckert
c/o Kantstr. 12
04275 Leipzig Deutschland

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 2850

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.