Deine Unterstützung auf 99 Funken

Auf deinem Kreditkartenauszug steht SPC*99funken.de/pmtpulsnitz?

Das bedeutet du hast ein Crowdfunding-Projekt auf 99 Funken unterstützt. Herzlichen Dank dafür!

Das Projekt wurde von der Crowd erfolgreich finanziert, sodass u.a. auch dein Geldbetrag eingezogen wurde.


Weitere Details zu deiner Unterstützung

Details zu deiner Unterstützung findest du in deinem Nutzerprofil unter dem Menüpunkt „Unterstützungen“.

Du hast kein Nutzerprofil auf 99 Funken? Einen Direktlink zu deiner Unterstützung findest du auch in der Bestätigungsmail, die du von 99 Funken direkt nach deiner Unterstützung erhalten hast.


Was bedeutet eigentlich Crowdfunding?

Beim Crowdfunding finanzieren viele Menschen gemeinsam eine Idee oder ein Projekt und erhalten dafür zum Dank entweder eine zuvor selbst ausgesuchte Prämie oder eine Spendenquittung. 


Du hast Fragen zu deiner bestellten Prämie oder zur Spendenquittung?

Prämien versenden Projekt-Initiatoren in der Regel innerhalb 1-2 Monaten nach Ende des Crowdfunding-Projekts. Es sei denn sie haben auf der Projektseite ein anderes Lieferdatum für die Prämien angegeben. 

Spendenquittungen stellen Projektinitiatoren innerhalb 1-2 Monaten nach erfolgreichem Ende des Crowdfunding-Projekts und nach Erhalt der Crowdgelder von 99 Funken aus.


Bei Fragen zu deiner bestellten Prämie (z.B. Lieferzeitpunkt) bitten wir dich direkt Kontakt mit den Projekt-Initiatoren aufzunehmen. Die Kontaktdaten findest du auf der Projektseite im Impressum (unter der letzten Frage "Was ist die Fundingschwelle?").


Support zu deiner Unterstützung

Unser Partner secupay AG übernimmt wir die komplette Zahlungsabwicklung von 99 Funken. Deren Team unterstützt dich in allen Fragen zu deinem Zahlvorgang unter payment@99funken.de