Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

„Pink Ladies Dresden“ starten bei der Drachenboot-EM in Sevilla

„Pink Ladies Dresden“ starten bei der Drachenboot-EM in Sevilla

Als Teil der Bewegung Pink-Paddeln gegen den Brustkrebs haben sich die "Pink Ladies Dresden" für die Drachenboot-EM in Sevilla qualifiziert - doch für die Realisierung des Starts brauchen die Damen Unterstützung!

Ort Dresden
Kategorie Sport
5.310 €
118 % Fundingschwelle erreicht
66 % Fundingziel erreicht
37
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Unsere Karten aus Sevilla...

Anonymer Nutzer
13.09.19, 17:40 von Anonymer Nutzer

... sind teilweise nicht bei euch angekommen. Wir hatten so schöne Karten mit so vielen verschiedenen Texten versendet. Einige scheinen den Weg nach Deutschland nicht gefunden zu haben. Das ist schade. Wir haben uns aber etwas anderes ausgedacht um doch noch Grüße auf den Weg zu bringen. Wir bitten deshalb noch etwas um Geduld.
Für alle die gespendet haben und mit uns im Boot fahren möchte:
BITTE, Bitte schreibt uns. Dann könne wir einen Termin vereinbaren.

Wir wünschen allen Unterstützer und Unterstützerinnen ein wundervolles Wochenende.

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.