Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Ohne Fleiß kein Preis

Ohne Fleiß kein Preis

Eine Ballmaschine für unser Tischtennis-Training

Ort Glashütte
Kategorie Sport
1.020 €
127 % Fundingschwelle erreicht
102 % Fundingziel erreicht
8
Unterstützer
Projekt erfolgreich
460 €
Co-Funding

Dankeschön

Frank Schenkel
19.08.18, 21:46 von Frank Schenkel

Vielen lieben Dank an alle, die uns mit ihrem Beitrag unterstützt haben. Wir haben den ersten Schritt gemacht - das Projekt war erfolgreich. Die Auszahlung erfolgt in 3 Wochen, so dass es nicht mehr lange dauern wird, bis die neue Ballmaschine ihre Arbeit aufnehmen kann. Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich mich wieder melden.

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.