Mai: Veranstaltungen

Die Nächte werden länger, die Winterjacken dürfen nach dem wilden April-Wetter so langsam aber sicher in den Schrank geräumt werden. Der Mai erwartet uns hoffentlich mit vielen sonnenreichen Stunden, und wir dürfen uns wieder auf das ein oder andere Grillfest freuen. Im Monat Mai warten mit dem Muttertag, Christi Himmelfahrt und Pfingsten allerhand Ereignisse. Passend dazu wird es sich in den nächsten vier Wochen auf 99 Funken um das Thema Veranstaltungen drehen.

Ihr kennt das Spiel – die ersten fünf Projekte, welche es in die Fundingphase schaffen, erhalten von uns eine Startfinanzierung. Wir zahlen euch 50% der Fundingsumme, maximal aber 500 EURO. Habt ihr aktuell ein Konzert zu organisieren oder gar eine große Vereinsfeier – doch es fehlt das nötige Kleingeld? Dann solltet ihr euch schnell für 99 Funken entscheiden!

Bei Fragen könnt ihr euch direkt über unser Kontaktformular bei uns melden.

Schlagwörter:

0 Kommentar(e)