April: Monat des Sports

Der Monat April soll ganz im Zeichen des Sports stehen. Während in den Hallensportarten und auch beim Fußball die entscheidenden Saisonspiele anstehen, da stehen die Leichtathleten und Radsportler erst in den Startlöchern für den Auftakt ihrer Veranstaltungen. Zudem wirft Olympia 2016 in Rio schon seine Schatten voraus. Aber was hat das alles mit 99 Funken zu tun? Ganz einfach: Ihr müsst gerade ein neues Sportgerät oder ein Gerät rund um den Sportbetrieb anschaffen, aber euch fehlt das nötige Kleingeld? Dann greifen wir euch unter die Arme. Wenn ihr bis Ende April 2016 ein Projekt auf 99 Funken startet - es zählt der Einstieg in die Fundingphase - dann fördern wir die ersten fünf Projekte mit 500 Euro (maximal aber 50% der Fundingsumme).

Bei Fragen könnt ihr euch direkt über unser Kontaktformular bei uns melden. Sport frei!

Schlagwörter:

0 Kommentar(e)