Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Neustadtkunst Kalender 2017

Neustadtkunst Kalender 2017

Der 1. Neustadtkunst Kalender präsentiert zwölf Grafiken und Illustrationen von Künstler*innen, die in der Dresdner Neustadt zuhause sind. Damit der hochwertige Kalender erstmals für das Jahr 2017 erscheinen kann, brauchen wir eure Unterstützung.

Ort Dresden
Kategorie Kunst & Kultur
2.684 €
103 % Fundingschwelle erreicht
43
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Wieder zurück und ein paar Worte zur Titelbild-Grafikerin!

10.12.16, 19:00 von

Heute endlich wieder Post von uns, krankheitsbedingt gab es eine Pause und auch der Vorweihnachtstrubel bringt die vielen Pläne ordentlich durcheinander. Fast ein Viertel der Gelder haben wir zusammen, das reicht allerdings noch nicht. Daher heute einen Wunsch an Euch Unterstützer:
Bitte teilt unsere Kampagne!
Der Kalender ist ein Schmuckstück und eine Plattform für Neustädter Künstler zugleich. Das Geld geht direkt an die Beteiligten. DANKE!

Das Titelbild stammt von Nazanin Zandi. Sie wurde 1973 in Kerman (Iran) geboren. Nach einem Architekturstudium in Paris und Dresden kehrte sie zu ihrem ursprünglichen Wunsch zurück, Künstlerin zu sein. Heute ist sie als Grafikerin und Künstlerin in der Dresdner Neustadt zu Hause. Und wenn man sie fragt welches Motiv sie in der Neustadt liebt, nennt sie die Korbbalkons in der Kunsthofpassage.

Unserem Crowdfunding hat sie Malomatstunden als Prämien beigesteuert, das kann ein wunderbares Hochzeits-, Geburtstagsgeschenk oder Firmenevent sein. Schaut mal hier: http://zandigrafix.de/malomat/

Auch unser Medienpartner Anton Launer vom Neustadt-Geflüster hat Nazanin besucht: http://www.neustadt-ticker.de/50942/alltag/kultur/ein-kalender-voller-neustadt-kunst

Die Webseite der Künstlerin: http://www.zandigrafix.de

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.