Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Neustadtkunst Kalender 2017

Neustadtkunst Kalender 2017

Der 1. Neustadtkunst Kalender präsentiert zwölf Grafiken und Illustrationen von Künstler*innen, die in der Dresdner Neustadt zuhause sind. Damit der hochwertige Kalender erstmals für das Jahr 2017 erscheinen kann, brauchen wir eure Unterstützung.

Ort Dresden
Kategorie Kunst & Kultur
2.684 €
103 % Fundingschwelle erreicht
43
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Weihnachtsgruß und unser zehnter Künstler

23.12.16, 21:07 von

Wir danken Euch für Eure Unterstützung bisher und hoffen sehr, dass uns der Weihnachtsmann auch einen Wunsch erfüllt. Bis dahin verabschieden wir uns kurz in die Feiertage und wünschen Euch/Ihnen besinnliche Tage und ein schönes Fest!

Und hier der Künstler vom Oktoberblatt:
Der zehnte Künstler im Bunde des ersten Neustadtkunst Kalenders ist Holger John. Über Holger John könnte man sehr viel erzählen, er ist ein Tausendsassa. Mit legendäre Partys und Ausstellungsprojekten, wie dem Titanic-Filmball und die Ausstellung "Sächsische Volkstrachten, Hip Hop und Nadelstreifen" im Volkskunstmuseum, bereichert er schon seit Jahren die Dresdner Szene. Seine "Peggy" ist exklusiv für unseren Kalender entstanden und gehört zu einem Dresden Zyklus. Das Original ist unter den Prämien, exklusiv für Euch!
Geboren 1960 im Havelland verbrachte er seine Kindheit am Meer, erhielt früh Zeichenunterricht und erlernte das Töpferhandwerk. Nach dem Studium der Gebrauchsgrafik und des Grafikdesigns lebt er als berufener Künstler und Impresario mit eigener Galerie in der Dresdner Neustadt.

http://www.holgerjohn.com/

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.