Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Neustadtkunst Kalender 2017

Neustadtkunst Kalender 2017

Der 1. Neustadtkunst Kalender präsentiert zwölf Grafiken und Illustrationen von Künstler*innen, die in der Dresdner Neustadt zuhause sind. Damit der hochwertige Kalender erstmals für das Jahr 2017 erscheinen kann, brauchen wir eure Unterstützung.

Ort Dresden
Kategorie Kunst & Kultur
2.684 €
103 % Fundingschwelle erreicht
43
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Farbenfrohes im Juli

13.12.16, 18:27 von

Heute zog ein farbenfrohes Bild ins Büro ein. Thomas Schreiter brachte uns ein Werk für Euch hier bei 99Funken vorbei! Das Original "Großstadtträume", welches wir jetzt noch ganz schnell den Prämien hinzufügen. Wir möchten es gar nicht mehr hergeben, so schön ist es.

Thomas Schreiter hat Kunst im Blut, schon sein Urgroßvater war Maler und auch sein Vater zeichnete in der Freizeit. Thomas Schreiter wurde 1984 in Dresden Pieschen geboren, arbeitet als Grafikdesigner und ist seit kurzem freischaffender Künstler. Für ihn ist die Dresdner Neustadt seine Inspirationsquelle mit ihren „bunten Straßen, Hausfassaden und schrillen Menschen“.

Homepage des Künstlers: http://www.thomasschreiter.de/
Thomas Schreiter bei Anton Launer im Blog: http://www.neustadt-ticker.de/47158/aktuell/termine/thomas-schreiter

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.