Ein Projekt aus der Region der Sparkasse Vorpommern

Neues Hallendach

3.035 €
121 % Fundingschwelle erreicht
75 % Fundingziel erreicht
27
Unterstützer
Projekt erfolgreich
605 €

aus dem Spendentopf
Sparkasse Vorpommern

Wie man auf dem Foto sehen kann, muss das Hallendach vom Seesport-Verein Zingst e. V. dringend erneuert werden - es regnet rein, es rostet, es klappert im Wind, und das Asbest soll endlich entsorgt werden... Dafür kõnnen wir jede Hilfe gebrauchen.

Ort Ostseebad Zingst a Darß
Kategorie Sport
Anmelden zum kommentieren
Bitte warten ...
Marc Beyer
Marc Beyer 26.10.2018, 11:39

Liebe Frau Müller, liebe Unterstützer, da die Baumaßnahme ja erst Ende Oktober geplant war, konnten wir das schöne Wetter leider NICHT nutzen...
Nun ist aber eingerüstet, und es kann losgehen. Hoffen wir, dass sich der Herbst nicht von seiner schlechtesten Seite zeigt.

Annett Müller
Annett Müller 18.10.2018, 16:47

Hallo Herr Beyer,
das war ja tolles Bauwetter im Oktober. Konnten Sie die Zeit für die Dacharbeiten nutzen? Vielleicht stellen Sie einfach mal ein Bild von den Bauarbeiten ein!

Marc Beyer
Marc Beyer 07.06.2018, 09:21

Geschafft...!!!
Nochmals vielen, vielen Dank allen, die uns unterstützt haben!
Alle Unterlagen und Prämien (sofern gewünscht) gehen in den nächsten Tagen auf Reise...

Marc Beyer
Marc Beyer 05.06.2018, 09:47

Im Moment, da wir kurz vor dem erfolgreichen Ende unseres Projektes NEUES HALLENDACH hier auf www.99funken.de stehen, möchte ich mich ganz herzlich bei allen Unterstützern und Spendern bedanken. Mein Dank gilt weiterhin der Sparkasse für die Möglichkeit, uns hier präsentieren zu dürfen und speziell Frau Meier und Frau Müller - vielen Dank!
Des Weiteren möchte ich allen neuen Projekten viel Erfolg wünschen!