CROWDFUNDING ZUM JAHRESENDE: Du unterstützt ein Projekt, das im Dezember oder später endet? Bitte beachte, dass deine Spendenquittung ggf. erst für 2022 datiert wird. Du erhältst diese von den Projektinitiatoren ca. 1 Monat nach Projektende.

Ein Projekt aus der Region Harzsparkasse

Neue Tische Schützenhaus

Neue Tische Schützenhaus
Startphase

Wir möchten nach der Erweiterung des Schützenhauses auch die Inneneinrichtung dementsprechend erneuern. Hierzu sind in der Vergangenheit schon einige Möbel beschafft worden. Es fehlen aber noch Tische. Wir möchten leichtere moderne Tische beschaffen

Ort Elbingerode (Harz)
Kategorie Sport

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Erneuerung und Modernisierung des Vereinsheimes

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Alle Bürger des Ortes

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Unterstützt werden sollte das Projekt um allen ein tolles endgültig fertiges Vereinsheim bieten zu können.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Anschaffung von -13- neuen Tischen

Wer steht hinter dem Projekt?

Schützenverein Königshütte

Was ist die Fundingschwelle?

Es sollen auf jeden Fall -7- Tische angeschafft werden. Dies ist mit erreichen der Fundingschwelle möglich.
Impressum
Königshütter Schützengesellschaft
Ivo Pungar
Am Katzenberg, 14
38875 Königshütte Deutschland

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 2217

Neuer Spendentopf der Harzsparkasse

Harzsparkasse

Ihr plant für euren Verein, die Kindertagesstätte oder Schule ein neues Projekt? Dann stellt es hier vor und aktiviert eure Unterstützer. Damit am Ende Großes entsteht, unterstützen wir euch mit unserem Spendentopf. Wir verdoppeln Unterstützungen für Vereine*. Macht mit und sichert eurem Herzensprojekt den Zuschlag. Jetzt unterstützen!

(* Verdoppelt wird jede Unterstützung ab 5 Euro, bis das Projekt sein Finanzierungsziel erreicht hat oder der Spendentopf leer ist. Maximal 1.000 Euro Co-Funding pro Projekt durch die Harzsparkasse.)

7.540 € von 10.000 € verteilt

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.