HINWEIS: Am Dienstag, 10.12.2019, finden auf 99 Funken Wartungsarbeiten statt. In der Zeit von 9-14 Uhr wird die Plattform daher zwischenzeitlich nicht erreichbar sein.

Ein Projekt aus der Region der Müritz-Sparkasse

Neuer Trainings- und Wettkampfpartner für die jungen Kanuten

3.300 €
220 % Fundingschwelle erreicht
110 % Fundingziel erreicht
17
Unterstützer
Projekt erfolgreich
945 €

aus dem Spendentopf
Müritz-Sparkasse

Fliegende Paddel, pfeilschnelle Boote - der Kanu-Rennsport ist die dynamischste Wettkampfdisziplin des Kanusports. Die jungen Kanuten des MSC Waren haben mit ihren alten Booten viel erreicht. Leider sind diese doch schon etwas in die Jahre gekommen.

Ort Waren
Kategorie Sport
Anmelden zum kommentieren
Bitte warten ...
Reimo Boese
Reimo Boese 27.07.2019, 05:02

Wir haben es geschafft!! Das erste Crowdfunding-Projekt des Müritzsportclubs ist erfolgreich beendet. Vielen lieben Dank an alle Unterstützer!