Crowdfunding über den Jahreswechsel: Besonderheiten für Spendenquittungen zu beachten. Jetzt mehr erfahren! 

Ein Projekt aus der Region der Sparkasse Vogtland

Buchprojekt: Biografie von Ruth Müller-Landauer

Buchprojekt: Biografie von Ruth Müller-Landauer
Startphase

Biografie über Ruth Müller-Landauer: Die Lebensgeschichte einer einzigartigen Frau und Trägerin der Plauener Stadtplakette, bekannt als vögtländisches Original "de Neideiteln" und durch ihren 1990 gegründeten Verein "Vergissmeinnicht".

Ort Plauen
Kategorie Kunst & Kultur
Anmelden zum kommentieren
Bitte warten ...
Ute Reinhöfer
Ute Reinhöfer 08.12.2018, 13:18

Gleich noch einmal, ich finde, du hast echt schöne Prämien und eine gute Staffelung geschaffen. Ich mag natürlich die Druckgrafik, würde mich aber auch für eine historische Autogrammkarte interessieren. An was ist dabei gedacht - 10-Euro-Prämie? Leider gibt es hierzu noch keine Ansicht. Ruth Müller-Landauer jetzt oder damals - auf so einer atmosphärischen Schwarzfotografie?

Ute Reinhöfer
Ute Reinhöfer 08.12.2018, 12:13

Viel Erfolg, liebe Ines. Ein schönes Projekt und eine aufregende Person: Frech, spritzig und so gar nicht provinziell, deine Ruth. Danke für die Einladung, ein Buchprojekt über sie zu unterstützen. Das ist meine erste Mitwirkung an einem Crowdfunding-Projekt. Das mache ich, weil ich dich und das, was du machst, sehr schätze, aber auch weil Ruth Müller-Landauer zu denen gehört, die die Eigenwilligkeit und die Identität einer Stadt oder Region ausmachen. Solche Personen prägen unsere Bilder vom Werden und Gewordensein. Im Kleinstadttreiben fallen Unikate wie die Ruth Müller-Landauer schnell auf, doch leider gehen sie oft im großen Weltgeschehen auch unter. Umso wichtiger ist es, dass es dein Projekt gibt. Ich bin dabei, liebe Grüße.