Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Natur * Technik * Kunst

Natur * Technik * Kunst

Unser Projekt ist der Auftakt für jahrelange Aktivitäten, um Kinder und Jugendliche mit Natur, moderner Technik und Kunst an Wochenenden und in den Ferien auf Erfahrungsreisen in unserem schönen Land zu schicken.

Ort Glashütte
Kategorie Kunst & Kultur
115 €
0 % Fundingschwelle erreicht
3
Unterstützer
Projekt beendet
23.03.18, 08:59 von
Wir bedanken uns bei allen Unterstützern für das Vertrauen, auch wenn das Projekt nicht erfolgreich finanziert werden konnte. Wir bemühen uns nun um eine andere Finanzierung, damit wir den Kindern und Jugendlichen die geplanten Aktionen doch noch anbieten können, wenn auch zu einem etwas späteren Zeitpunkt. Matthias Rogall Kinder in ihrer FReizeit e.V.

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.